Das MuSeele bei der 9. Göppinger Kulturnacht

Am Samstag, dem 29. Juni 2019, von 19 Uhr bis 1 Uhr findet die 9. Göppinger Kulturnacht statt. Das MUSeele nimmt teil!
Sie sind herzlich eingeladen.
Bus-Shuttle: Station „M“, blaue Route „B“
Vorverkauf und Abendkasse: Die Eintrittsbänder können im Vorverkauf für 5,00 Euro zu den MUSeele-Öffnungszeiten (Mittwoch, 28.06., 16-18 Uhr) im MUSeele erworben werden.
Jede Station hat eine Abendkasse, also auch hier im MUSeele, wo Bänder ab 19 Uhr für 6,00 Euro erworben werden können.
Ohne Einlassband kein Zugang zu den Stationen und keine Fahrt mit den Shuttlebussen und Zubringer möglich
Anfahrt: Die Shuttlebusse verkehren ab 19 Uhr und sind mit einem gültigen Eintrittsband kostenlos nutzbar – wie auch die Linienbusse 1, 2, 4, 5, 6, 11 und 13 als Zubringer ab 18 Uhr.
Weitere Infos unter: https://kultur-nacht.de

Viel Zeit wird mit Sitzen verbracht und Sitzanordnungen haben eine große Bedeutung für das menschliche Miteinander. Das jeweilige Setting entspricht einer bestimmten Haltung und Konzeption. Ein Rollstuhl oder ein Wartezimmerstuhl, ein Behandlungsstuhl, ein Chefarztsessel etc. Jede Sitzgelegenheit hat hier eine andere Funktion und Bedeutung.
In anschaulicher Weise wird dies auch für die psychiatrische und neurologische Klinik dargestellt.
Es sind viele interaktive Möglichkeiten im MuSeele angeboten und Experten sind für Fragen und Gespräche bereit.

29 Jun 2019 - 01 Jul 2019